Du hast Bock auf Backwaren und suchst noch einen Ausbildungsplatz in einem absolut krisenfesten Beruf mit netten Kollegen und guten Aufstiegsmöglichkeiten? In einem innovativen, nachhaltig aufgestellten Unternehmen? Dann komm doch zu uns! Bei uns kannst Du Dich ausbilden lassen als Bäcker(in), Bäckereifachverkäufer(in) oder Fachkraft für Systemgastronomie.

Für junge Eltern bieten wir auch Teilzeit-Ausbildung an, es gibt übertarifliches Gehalt und viele Extras, zum Beispiel Firmenfitness oder ein Jobrad. Informiere Dich am besten persönlich am 11. und 12. Juni auf der Azubi-Börse der Messe „Bau, Haus und Garten“ in Wietmarschen-Lohne. Da kannst Du uns und unseren Azubis ein Loch in den Bauch fragen. Die beantworten euch übrigens auch im Video die wichtigsten Fragen.

Oder bewirb Dich gleich online – mit ein paar Klicks bist Du dabei. Wir freuen uns genau auf Dich!