Unsere Aktion „Wir finanzieren Deine Abschlussfeier“ ist beendet. Sieger ist in diesem Jahr das Schulzentrum Lohne. Die fleißigen Schülerinnen und Schüler haben in diesem Jahr mit Abstand die meistens Bons gesammelt und dürfen sich jetzt über einen Zuschuss von 1.000,00 Euro für Ihre Abschlussfeier freue. Heinrich van Lengerich überreichte den stolzen Vertretern der Schülerschaft gerne den hoch verdienten Scheck. Den mit 500,00 Euro dotierten zweiten Platz belegte das Gymnasium Nordhorn. Das Franziskusgymnasium Lingen landete auf Platz drei und erhielt einen Scheck über 378,00 Euro.

Damit beenden wir die erfolgreiche Aktion, mit der wir mehre Jahre lang die Schülerschaft in unserer Region gerne unterstützt haben und grübeln schon jetzt, was wir im nächsten Jahr machen. Wenn jemand eine gute Idee hat, kann er sich gerne bei uns melden.